VorstandSatzungLogin für Mitglieder
Vorsitzender
Christian Hausmann
Stellvertreterin
Judith Zadek
Schatzmeister Dipl.Ing.
Wolfgang Rainer Bach
Beisitzer
Siegfried Brink
Beisitzerin
Claudia Fund
Mein Interesse an der Geschichte der Stadt Magdeburg, in der ich seit 1986 wohnhaft bin, und die Vielfalt des Kulturhistorischen Museums haben mich bewogen, Mitglied im Magdeburger Museumsverein zu werden. Mit meiner Mitarbeit im Vorstand des Vereins möchte ich die Belange des Museums aktiv unterstützen. Durch meine berufliche Tätigkeit in der Reisebranche erhalte ich eine Vielzahl von Anregungen für die Vereinsarbeit. Sie ermöglicht es mir auch, den Mitgliedern und Freunden unseres Vereins, kulturelle Ereignisse in anderen Regionen unseres Landes nahe zu bringen.
Beisitzerin
Dr. Annette Pinkernelle
Beisitzer
Dr. Karl Heinz Kärgling